Frage zum Versicherungsrecht? Rufen Sie uns an: +49 (0) 211 415594-0

Wagner Pauls Kalb mit neuer Internetpräsenz

Web-Standards ändern sich stetig, somit bedürfen angewandte Software und Komponenten regelmäßiger Updates, um neuesten Standards zu genügen und deren Kompatibilität zu erhalten. Seit dem Start unserer Webpräsenz haben sich die technischen Standards rasant weiterentwickelt, besonders hinsichtlich der Darstellung über mobile Endgeräte, wie z.B. Smartphones und Tablet-PCs. Im Laufe des Jahres 2012 hat sich ein neuer Standard zur Darstellung von Webseiten über mobile Endgeräte und wechselnde Bildschirmgrößen und –auflösungen etabliert – das sogenannte Responsive Design.
Durch das Responsive Design passt sich das Rahmenwerk der Webseite automatisch auf die jeweilige Bildschirmauflösung des genutzten Endgerätes an und ist somit für die Wiedergabe über mobile Endgeräte, wie z.B. Smartphones oder Tablet-PCs, ideal geeignet. Diese Entwicklung haben wir erkannt und uns entschieden, dass es Zeit ist unseren Internetauftritt anzupassen.

Ergebnis dieser Überlegung ist ein umfassendes Redesign unserer Homepage, sowie die Einrichtung einiger neuer Funktionen, mit denen wir online nah am Puls der Zeit sein wollen. Es ist unser Anspruch unsere Leistungen immer auf dem neusten Stand zu halten, das gilt auch für unsere Internetpräsenz. Um unsere Klienten noch besser betreuen zu können, haben wir uns entschieden die Kontaktaufnahme deutlich zu verbessern. Dafür haben wir ein eigenes Support Forum eingerichtet, ein neues Online-Kontaktformular erstellt und zusätzlich die am häufigsten gestellten Fragen in der Rubrik FAQ’s zusammengefasst.

Wir hoffen Ihnen gefällt unsere neue Homepage und wünschen uns, dass Sie sich gut zurecht finden, egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder Desktop-PC.

Mit den besten Wünschen
Ihre Fachanwälte Wagner Pauls Kalb.